15. Dezember 2024 Weihnachtskonzert mit Nico Müller

„Heilige Nacht“

Liederabend zur Weihnachtszeit

Weihnachten – Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Doch was wäre Weihnachten ohne Musik?

Nico Müller präsentiert pünktlich zu den Festtagen sein Konzertformat, das das Gefühl der Besinnlichkeit und die bedächtige Ruhe der Weihnachtszeit auf die Bühne bringt. Mit dem Weihnachtsprogramm „Oh heilige Nacht“ präsentiert sich der gebürtige Vogtländer mit der großen Stimme mit einem Solo-Programm, das sich sehen und hören lassen kann.

Der ausgebildete Diplomsänger, der neben seiner beispiellosen Karriere mit ADORO dieses Jahr als Schwarzer Müller bei der Krabat-Saga zu sehen war, lädt Sie ein zu einem Abend voller Musik und besinnlichen Momenten.

Freuen Sie sich auf einen weihnachtlichen Konzertabend in Top-Besetzung und vergessen Sie für einige Stunden die Zeit: Ob im ersten Programmteil mit Klassischem Liedrepertoire oder im 2 Teil mit bekannten traditionellen Weihnachtsliedern, Ausschnitten seiner aktuellen CD „Nico Müller – Heilige Nacht“ oder Hits aus Pop und Crossover.

Unterstützt wird NICO MÜLLER dabei von seinem Pianisten Prof. Michael Schütze und Florian Mayer an der Geige aus Dresden.

www.mueller-nico.de

facebook: Nico Müller official Fanpage

Veranstaltung am Sonntag,  15. Dezember 2024   15:00 Uhr in der Kulturkirche Lauta Stadt Nordstraße

Karten im Vorverkauf   für 23 €