09. November 2024 „Durchgedreht“ Multivisionsshow mit Robert Neu

Durchgedreht

2888Km mit Fahrrad und Schlauchboot durch Europa

LIVE – Reisereportage von Robert Neu

Ein Mann, ein Fluss, ein knallrotes Gummiboot. „Durchgedreht“ ist die Geschichte, wie der Abenteurer, Fotograf und Weltreisende Robert Neu versucht mit Rad und Paddelboot den zweitgrößten Strom Europas, die Donau, zu bezwingen. Ein uraltes Fahrrad, ein wild wuchernder Piratenbart, ein Packraft und viel Lust auf Entdeckung und Abenteuer in Europa sind alles was er für diese Reise braucht.

Er reist durch 10 Länder. 2888km Reisekilometer lang geniesst er tolle Landschaften und urige Originale am Wegesrand und wird beschenkt mit überwältigender Gastfreundschaft wo er es am wenigsten erwartet hätte. Er erlebt pulsierende Städte wie Wien und Budapest und kleine Örtchen von Schwaben in Ungarn, Aussteiger im Donaudelta, Blaßkapellen im Balkan. Dazu noch ein Donaumonster, ein Sommersturm, ein Loch im Boot…

Eine einzigartige Reisereportage, die von der Donauquelle im Schwarzwald bis zum Schwarzen Meer führt. Lustig, humorvoll, überraschend abwechslungsreich. Total Durchgedreht.

Veranstaltung am Samstag,  09. November 2024   19:00 Uhr in der Kulturkirche Lauta Stadt Nordstraße

Karten im Vorverkauf   für 15 €   unten bestellen

oder ab Oktober bei

Foto&Reisewelt Rümcke-Veh, Mittelstraße 14, Lauta, Telefon 035722/94495   oder